shadow
NANOsmart web packages

2016 Stockholm

Fellnähgruppe Calanda fliegt hoch hinaus – eine unvergessliche Reise

 

Nach einigen Jahren fleissigen Arbeitens konnten wir uns eine Flugreise nach Stockholm leisten. Fröhlich schwangen wir uns am Freitag, 15. Juli 2016 in die Luft. Wir peilten unser gut überlegtes Reiseziel an. Museen-Besuche, Einblicke in die Monarchie und viel „Fussarbeit“ lagen vor uns. Vom Hermelin-Thronmantel bis zum ausgestopften Pferd Streiff liessen wir uns inspirieren für zukünftige Näharbeiten.

Selbstverständlich kam unser leibliches Wohl nicht zu kurz: Von Elch über Wildschwein bis zu Bären und auch Fische standen auf dem Programm. Nicht zu vergessen der Besuch an der Eisbar und die „Schlummertrünke“, damit wir am nächsten Tag wieder ausgeruht weiter erkunden konnten.

Müde und sehr zufrieden, glücklich nach viel Lachen und erzählen trafen wir spät am Sonntagabend wieder zuhause ein. Danke –  wir durften ein wunderbares Wochenende zusammen erleben.

 

Text: Helen Burri, Chur

Vorschau

Kaninchen in der Schule

Schulstall-Projekt

Weiterlesen …

Kalender

  Dezember 2017  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

shadow